Mittwoch, 9. November 2011

Farbe ins Grau: Well played, Elke Breitenbach!

Es sind die grauen November-Arbeitstage, an denen in Verwaltungen und Parlamenten noch weniger Schönes zu finden ist, als sonst schon. So auch gestern im Berliner Abgeordnetenhaus. Im neuen Fraktionsraum der LINKEN ist es vor allem Grau. Grauer Teppich, graue Wände. Grauer Himmel, der vorsichtig durch die Dachfenster lugt. Umso mehr erfreute uns einmal mehr Elke mit einem weiteren tollen Accessoire. Seht selbst:
Elke Breitenbach, MdA
Wenngleich auch die Bildqualität schlecht ist, ist erkennbar: ein toller Schal! Im tristen Farbeinerlei der Fraktionssitzung stach Elke damit wirklich hervor. Dazu passt die Orange-Rot Kombination noch herrlich zum Laub der Blätter- sofern noch vorhanden und einen kurzen Augenblick hatte man das Gefühl von Herbstwald.
Wir haben uns gefreut! Herzlichen Dank für diese Ablenkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen